24. April 2018

Aktuelles

Vereinsstüble
Vereinsstüble1 hour ago
Das wird ein echt langer Winter. In dieser ganzen Misere braucht es natürlich auch etwas positives! Deswegen:
Unsere Abholkarte hat sich für euch doch tatsächlich um VIER Gerichte erweitert!!!!
Noch mehr Auswahl. Noch mehr Genuss.

Einfach anrufen und vorbestellen unter Tel.: 0160 95528235

Passt auf euch auf,
Eure Tanja
Vereinsstüble
Vereinsstüble2 weeks ago
Kirchweih-Menu-Box!!

Meine Gäste haben das Vereinsstüble nach Hause geholt.
Es war ein gelungenes Experiment, das wir an Weihnachten, noch besser, mit noch mehr Auswahl wiederholen werden.
Und für Silvester haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Lasst euch überraschen.

Danke, liebe Enten Esser, für die vielen Feedbacks. Ich vermisse euch so sehr hier!

Bleibt alle gesund, passt auf euch auf, tragt Maske und haltet Abstand! Damit ich euch bald wieder bei mir begrüßen darf ❤️🥰🍽🍽🍷🍺
Vereinsstüble
Vereinsstüble2 weeks ago
Unser Platzhalter für die Luftfilteranlage ❤️

Dankeschön für diese tolle Auszeichnung!

#ilikei #antennebayern #luftfilteranlage #wirhelfenkindern #remlingen #vereinsstüble #würzburg #marktheidenfeld
Vereinsstüble
Vereinsstüble3 weeks ago
!!! Achtung !!! Aufruf !!! Achtung !!!

Ihr Lieben, wenn ihr in eurer Freundesliste einen Gastronom habt, dann teilt bitte dieses Posting!

Nicht alle, aber doch einige Gastronomen haben sich wegen Corona eine mobile Luftfilteranlage zugelegt. So auch wir.
Da sie aktuell nicht benutzt wird, haben wir sie nun spontan unserem Kindergarten ausgeliehen.
Ich würde gerne als gutes Beispiel voran gehen und alle Gastronomen mit so einem Gerät bitten: leiht diese Geräte an Kindergarten und Schulen aus, solange wir geschlossen haben müssen. Die frieren aktuell durch das viele Lüften.

Danke schon mal an alle, die mitmachen,
Eure Tanja
Vereinsstüble
Vereinsstüble3 weeks ago
Was die Großen können
(#alexanderhermann )
Können wir natürlich auch!

Corona kann uns unser Kirchweih nicht vermiesen!

Dieses Jahr gibt es deswegen unsere Kirchweih 3-Gang-Menu-Box

Wir kochen alles vor und ihr müsst es lediglich im heißen Wasser erhitzen, bzw die Ente, die schon gar ist, im Ofen innerhalb 25 Minuten knusprig garen.

Ihr braucht also wirklich nur einen Topf mit heißem Wasser, einen heißen Ofen und eine Schere.

Bis Sonntag Abend, den 15. November könnt ihr vorbestellen. Am Samstag den 21. November könnt ihr die Box abholen, bzw wir liefern sie euch und am Kirchweih Sonntag oder Montag genießt ihr ein tolles Kirchweih Menu.
Ganz ohne Stress.

Kochen kann so einfach sein ❤️🍷🍽🍺
Vereinsstüble
Vereinsstüble3 weeks ago
Ab sofort kann für diese Woche bestellt werden ❤️🍽🍷🍺