24. April 2018

Aktuelles

Vereinsstüble
Vereinsstüble2 days ago
Liebe Gäste,
ich finde nicht die richtigen Worte um meine momentane Gefühle auszudrücken.
Die Neue Karte für den Winter war schon geschrieben, die Ware schon bestellt. Nun muss ich daraus für die nächste Woche eine Abholkarte basteln.

Es wird ein unheimlich schwerer Winter für uns Gastronomen. Viele werden es nicht schaffen. Die Rücklagen sind aufgebraucht und viel Geld wurde in Hygienemaßnahmen gesteckt, damit unsere Gäste einen sicheren Abend bei uns verbringen können.
Ich habe das Glück, den TSV Remlingen als Verpächter zu haben, der 200%ig hinter mir steht. Irgendwie werde ich es schaffen, aber es braucht auch eure Hilfe!!!

Deswegen werden ab nächste Woche immer
von Donnerstag - Samstag von 17.00 bis 20.30
und Sonntag von 11.30 bis 20.00
leckere Gerichte zum Abholen angeboten.

Bitte helft mir die nächsten Wochen und teilt dann fleißig meine Karte. Zusammen können wir das schaffen.

Passt auf euch auf,
Eure Tanja
Vereinsstüble
Vereinsstüble5 days ago
Zusätzlich zu unserem Restaurantbetrieb bieten wir Essen zum abholen an

UND

Unser hausgemachtes Zaziki

UND JETZT NEU

unsere hausgemachte Currysoße

Weitere Neuigkeiten werden folgen! SEID GESPANNT

Eure Tanja

#restaurant #restaurants #togo #tzaziki #currysauce #remlingen #würzburg
Vereinsstüble
Vereinsstüble1 week ago
Liebe Gäste,

ich nehme meine Aufgabe als Gastgeberin sehr ernst. Hierzu mal ein paar Bilder, wo im Mai ein Teil der entfernten Stühle gelandet ist.
Diese Maßnahme und reichlich andere wurden getroffen um ausreichend Abstände zwischen den reduzierten Tischen zu garantieren. Natürlich wird hier auch eifrig desinfiziert und wir haben uns eine Luftfilteranlage geleistet, die die Aerosole einfängt und Viren aus der Luft filtert.

Aktuell dürfen an jedem Tisch 2 Haushalte oder max. 5 Personen
wenn es mehrere Haushalte sind.

Geöffnet haben wir zur Zeit schon ab 16 Uhr und die Sperrzeit gilt ab 22 Uhr.

Sämtliche Speisen aus der Karte können natürlich auch abgeholt werden. Die Speisekarte findet ihr unter:

https://www.vereinsstueble.de/speisekarte/

Passt auf euch auf,
Eure Tanja
Vereinsstüble
Vereinsstüble2 weeks ago
Das Ampelsystem scheint jetzt in Mode zu sein. Das können wir natürlich auch. Wenn wir früher schließen müssen öffnen wir einfach etwas früher.
Liegt der Inzidenzwert unter 35 im Kreis Würzburg, bleibt alles wie gehabt. Wir stehen auf grün und geben Vollgas.
(Zu Familienfeiern und Veranstaltungen können wir gerne Auskunft geben.)
Steigt der Inzidenzwert auf 35 sind gelten die gelben Öffnungszeiten.
Ab 50 gelten die roten Öffnungszeiten.
Passt alle auf euch auf, haltet Abstand, tragt Maske, dann kann eigentlich nicht so viel passieren.

Eure Tanja
Vereinsstüble
Vereinsstüble2 weeks ago
Fänkisches Nationalgericht!!!

Ein wirklich tolles fränkisches Essen für Gäste mit Hunger.
Zubereitet von einer waschechten badischen Köchin.
Hatte ich am Anfang damit Probleme? Na klar!
Das Schmorgericht sollte butterzart werden, also so richtig butterzart ohne zu zerfallen und die Kruste natürlich schön knusprig. Das eine schloss allerdings das andere aus. Was tun?
Ich habe mich dazu entschlossen Fleisch und Kruste als verschiedene Produkte zu sehen und entsprechend unterschiedlich zu verarbeiten.
Das Ergebnis kann sich mittlerweile sehen lassen.

Alle die unser Schäufele noch nicht kennen: schaut doch einfachmal bei uns vorbei und bildet euch ein eigenes Urteil. Versprochen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wir haben immer Mittwoch bis Samstag ab 17.30 geöffnet und Sonntag von 11.30 bis 13.30 sowie ab 17 Uhr.

Reservieren könnt ihr unter der Nummer: 0160 95528235

Ich freue mich schon auf euch, eure Tanja mit Team
Vereinsstüble
Vereinsstüble3 weeks ago
Ein Klassiker!

Der Herbst ist da. Bald schon der Winter!

Was da gegessen wird ist vielen meiner Gästen klar:

Ochsenbäckchen vom Weiderind in Rotweinsoße.

Zart, zarter, unsere Ochsenbäckle! 💯 %

Ein Klassiker!