24. April 2018

Aktuelles

Vereinsstüble
Vereinsstüble1 day ago
Auch heute darf gerne wieder abgeholt werden. Freue mich schon auf euch.
Und bitte alles leer essen, damit wir morgen wieder schönes Wetter für die Terrasse haben.

Eure Tanja ❤️🙆‍♀️
Vereinsstüble
Vereinsstüble5 days ago
Hier ist sie nun, unsere Abholkarte auf Vorbestellung. Sie gilt jetzt erst mal für die nächste Zeit, bis wir wieder in eine neue Phase eintreten. Es bleibt spannend!!
Vereinsstüble
Vereinsstüble6 days ago
Solche Bilder können ab morgen wieder bei uns gemacht werden! Die ersten Reservierungen sind schon da.
Mittwoch: Noch 1 Tisch frei.
Donnerstag: Noch 2 Tische frei-

Was müsst ihr tun?
-Anrufen, Tisch reservieren (0160 955 282)
dabei nehme ich eure Kontaktdaten auf.
-Pünktlich erscheinen und an der Eingangstür oben warten,
bis ich euch abhole und an den Tisch bringe. Dabei gilt das
Tragen einer Maske, die am Tisch abgenommen werden
kann.
-Genießen, Genießen, Genießen.

Kann ich trotzdem noch zum Abholen bestellen?
-Na klar! Je früher ihr bestellt, desto besser für den Ablauf.

Und wie ist jetzt geöffnet?:
-ab morgen 20.05.2020 gilt erst mal für eine Woche:
Mittwoch bis Samstag: 16 Uhr bis 20 Uhr
(nur Terrasse oder Abholung erlaubt)
-Sonntag: von 11.30 Uhr bis 20 Uhr
(nur Terrasse oder Abholung erlaubt)

Sollte jemand außerhalb dieser Öffnungszeiten einen Wunsch haben: einfach anrufen und nachfragen.

Die neue Speisekarte für das Restaurant und zum abholen folgt im Laufe des Tages.

Passt auf euch auf,
Eure Tanja ❤️🙆‍♂️
Vereinsstüble
Vereinsstüble6 days ago
Vereinsstüble
Vereinsstüble1 week ago
!!! INFO !!!! WICHTIG !!! INFO !!!
Liebe Gäste, es kann wieder losgehen.

Meine Neuen Öffnungszeiten ab 18.05.2020:

Erste Woche: Mittwoch-Sonntag von 16.00-20.00 Uhr
Sonntag zusätzlich 11.30-13.30 Uhr
Es darf nur die Terrasse besetzt werden
Ab 2. Woche: Öffnungszeiten verlängern sich bis 22 Uhr.

Zusätzlich wird weiterhin Abholung angeboten.

An jedem Tisch dürfen zwei Haushalte ohne Mindestabstand sitzen.

Um das alles organisatorisch bewältigen zu können, muss ich auf eine telefonische Voranmeldung für Tisch Reservierung und Abholung bestehen. Tel.: 0160 95528235

Weitere Auflagen, an die es sich zu halten gilt, werde ich euch dann am Telefon mitteilen.

Für mich ist diese Situation mit den neuen Abläufen wieder Neuland und ich habe gerade keine Ahnung was Mengenmäßig auf mich zu kommt. Es gibt vieles zu bedenken und in der Praxis werde ich sehen, was unter Einhaltung der Auflagen noch besser geht.

Schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns
über die Lockerung trotz aller Auflagen bzw Vorsichtsmaßnahmen.

Eure Tanja!
Vereinsstüble
Vereinsstüble2 weeks ago
Sonntag Mittag kann ich nur noch wenige Bestellungen entgegen nehmen.
Heute und Sonntag Abend ist hingegen noch Luft.
Empfehlung von mir heute (weil ich es gerade selber esse und mir schmeckts!):
Käsespätzle